Emerging Women Circle 

Was ist stärker als eine Gemeinschaft herzgeführter Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und in den Wandel gehen! 


Emerging Women Circle 

Was ist stärker als eine Gemeinschaft herzgeführter Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und in den Wandel gehen! Eine neue Zeit braucht neue Ideen und neue Systeme und wir möchten eine Gemeinschaft ins Leben rufen, deren Grundlagen weibliche Intuition, Kooperation, Anbindung und innere Stärke sind. 
 
Unser Wunsch ist es, eine Community zu bilden, in der wir uns austauchen können, unsere Stärken nutzen können, Sanftheit dem Weg vorgibt, wo wir die Zukunft kreieren und Ideen generieren, wie diese Zukunft aussehen kann und wie sie sich umsetzen lässt. Wir wollen schauen, was individuell und insgesamt gebraucht wird und da ansetzen und unterstützen. Welche Systeme funktionieren in der Zukunft? Welche Werte wollen wir in der Gesellschaft hervorheben? Als das fängt immer in uns und bei jedem einzelnen an. Daher kurzum, wir möchten die Veränderung sein, die wir uns in der Gesellschaft wünschen. Das geht am besten in einer starken Gemeinschaft, daher laden wir Dich dazu ein, mit uns zu gehen.

Von Herzen, 
Annalena und Annika

Warum gibt es den "Emerging Women Circle"?

Gemeinschaft herzgeführter und intuitiver Frauen und Mamas aufbauen und gemeinsam wachsen 

 

Was machen wir bei diesen Treffen?

1.      Kurze Vorstellung 
2.      Intention / Wunsch für das Treffen 
3.      Learning 20-30 min 
4.      Austausch / Brainstorming 
5.      Fazit 

Kosten

5€ Unkosten + Beitrag als Wertschätzung nach Eigenempfindung 
Es wird Kaffee, Wasser und Tee sowie eine 
Kleinigkeit zum Essen geben (Gebäck, Obst o.ä.)

Wann finden die Treffen statt?

Immer am ersten Samstag im Monat
von 10:30 - 12:30 Uhr 

Du möchtest gerne dabei sein?

Dann schreibe gerne eine Mail an Annalena unter: 
info@lebensvoll-familienbegleitung.de 
oder eine kurze Nachricht per Whatsapp / Signal / Sms an Annalena unter:
0171-9983971