CLEAN FITNESS 

Bauch Beine Po 

"Es wird nicht leichter. Du wirst besser."

CLEAN FITNESS 

Bauch Beine Po 

Was Frauen wollen. Einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po. Im CLEAN FITNESS Bauch-Beine-Po werden wir auf dieses Ziel hinarbeiten. 
Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen, die sich in ihrem Körper vielleicht nicht mehr so richtig wohlfühlen, oder vielleicht einfach noch etwas mehr aus sich machen wollen. Aber auch bei Männern ist ein knackiger Po gern gesehen 😉 Das Alter oder Fitnesslevel spielen dabei keine Rolle. 
Mit intensiven Kräftigungsübungen werden wir deine Muskulatur stärken und an deiner Form arbeiten. Eingestreute athletische Fitnessübungen bringen dich ins Schwitzen und regen die Fettverbrennung an. Die gegenseitige Motivation in der Gruppe und der gemeinsame Spaß runden den Kurs ab und du bist bestens vorbereitet, schon bald deinen Summerbody zu begrüßen. 

Ich freue mich auf dich, 
deine Nicole

Kurse

Montag, 18:45 – 19:45 Uhr
10er Karte: 129€
 Einstieg jederzeit möglich.


Aufgrund der aktuellen Umstände wird der Kurs online über Zoom stattfinden. Wir werden mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten, sodass alles was du brauchst du selbst und vielleicht ein Teppich oder eine Matte sein wird. Sobald sich die Situation ändert starten wir in der Lebensvoll – Familienbegleitung und können das Training z.B. mithilfe der Minibands noch intensiver gestalten. 
Ich freue mich schon darauf, mit dir den Kursraum einzuheizen! 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail:

 nicole.biedermann@cfcoach.de 

oder unter: 

0178-8710746

Hier kannst Du dich anmelden!

 Klicke unten auf den Button "Anmelden". Du wirst auf unser Buchungssystem weitergeleitet. Deine dort eingegebenen Daten werden uns direkt übermittelt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!