Fit mit Baby 

Outdoor

Beim Fitnesskurs "Outdoor" treffen wir uns für eine Runde Sport im Freien. Dabei kannst du dein Baby entweder in einer Tragehilfe oder auch im Kinderwagen mitnehmen.
 Hier haben nicht nur die Mamas oder Papas Freude am Sport, sondern auch den Kindern macht dieser Kurs sehr viel Spaß! 
Wir haben bei diesem Kurs eine feste Laufrunde, so dass es kein Problem ist, wenn du mal etwas später bist. Du kannst einfach dazu kommen und den Kurs mitmachen! 
Sowohl dein Herz-Kreislauf-System, als auch deine Muskulatur wird trainiert, so dass du fit für deinen Alltag mit Baby und Familie bist. 

Gemeinsam an der frischen Luft Sport machen bringt Spaß und verbindet - ich freue mich darauf! 
Deine Annalena 

Kurse

Kursstart: Sobald Kurse in Gruppenform erlaubt sind
 Freitag, 10:30 - 11:30Uhr 

  10er Karte: 100€
5er Karte: 55€

Kostenloses Probetraining & Einstieg jederzeit möglich. 
Die Stempelkarte ist ab Kursstart für 4 Monate gültig. 

Mit dieser Stempelkarte kannst du auch an den Kursen "Sanftes Hatha Yoga" 
& "Fit mit Baby" teilnehmen! 


Du hast Fragen zum Kurs? Dann schreibe mir gerne eine Mail an:
info@lebensvoll-familienbegleitung.de 

Hier kannst Du dich anmelden!

Klicke unten auf den Button "Anmelden". Du wirst auf unser Buchungssystem weitergeleitet. Deine dort eingegebenen Daten werden uns direkt übermittelt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir! 

 

Kurs: Fit mit Baby Outdoor  
Kurs 01: Freitag, 10:30 – 11:30 Uhr