Vorbereitungskurs für Geburt & Mamasein
 Conscious Mom

Conscious Mom 

 
Dein psychologischer Kurs in der Schwangerschaft zur Vorbereitung auf das Mamasein & deine Wunschgeburt. 
Weil es so viel leichter ist ein Kind psychisch gestärkt beim Großwerden zu begleiten als einen psychisch erkrankten Erwachsen beim Genesen zu unterstützen, bereitet dich dieser Kurs bewusst auf deine neue Rolle als Mama und auf deine Wunschgeburt vor. 
Vielleicht kennst du das – einerseits freust du dich auf die Geburt und das Leben als Mami, andererseits ploppen manchmal Ängste auf wie, „was, wenn ich mich als Mama überfordert fühle“ oder „schaffe ich das überhaupt alles unter einen Hut zu kriegen und eine gute Mutter zu sein“. Weißt du, es ist völlig normal dass du dir diese Fragen während der Schwangerschaft stellst. Um möglichst bewusst in deine neue Rolle als Mama zu finden und dich optimal auf die Geburt vorzubereiten, biete ich dir in diesem Kurs einen geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten für Austausch & Verbundenheit, in dem wir psychologischen Fragen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Mamasein auf den Grund gehen. 

Du lernst: 

-          Deine psychischen unbewussten inneren Annahmen kennen & wie sie dich unter der Geburt und im Mamaalltag beeinflussen können 
-          Welche familiären Muster dich begleiten und was du davon an die nächste Generation weitergeben möchtest 
-          Was du brauchst, um möglichst schmerzfrei und friedlich gebären zu können 
-          Entspannungstechniken aus Hypnobirthing und Hypnotherapie 
-          Psychologisches Hintergrundwissen zu den Themen Bindung, Kommunikations- und Konfliktstile 
-          Wie du mit Gefühlen von Angst, Überforderung, Scham umgehen kannst 
-          Dein Körpergefühl zu stärken & dir deiner Selbst bewusster zu werden 

Ich freue mich dich kennenzulernen,
herzlichst, deine Fee

Kurse

Ab Donnerstag, den 21.03.2024
19:30-21 Uhr 
5 Einheiten

Kosten

240 Euro 

Du hast Fragen zum Kurs? Dann schreibe gerne eine Mail direkt an Fee: 
[email protected]

Hier kannst Du dich anmelden!

Klicke unten auf den Button "Anmelden". Du wirst auf unser Buchungssystem weitergeleitet. Deine dort eingegebenen Daten werden Fee direkt übermittelt. Sie meldet sich dann schnellstmöglich bei dir! 

Conscious Mom 

 Donnerstag,21.03.2024
19:30-21 Uhr

1) 21.03.2024
2) 28.03.2024
3) 04.04.2024
4) 11.04.2024
5) 18.04.2024