„Nörgel frei“     

Ein Info Workshop/ Kurs   
für Eltern und Pädagogen

 Eine glückliche Kindheit ist es, was sich alle für die Kinder wünschen. 

„Nörgel frei“     
Ein Info Workshop/ Kurs  
für Eltern und Pädagogen


 Steps hin zu einem
entspannten Miteinander im Erziehungsalltag 
 
 
Wenn wir ehrlich sind, dann kennen wir sie alle - diese Situationen im Alltag mit Kindern in denen wir lauter und ungehaltener reagieren als wir es eigentlich möchten. 
 
Und selbst, wenn wir es uns fest vornehmen es beim nächsten Mal anders zu machen, geschieht es doch immer mal wieder. 
 
  Lass uns im Workshop schauen, was die wirklichen Auslöser sind und wie es zu schaffen ist, in ein immer Genörgel freieres und entspannteres Miteinander mit Kindern zu kommen. 
 
Sei gern dabei, ich freue mich auf dich. 
Deine Elke

Workshop

Der Workshop besteht aus insgesamt 2 Teilen:
Dienstag, den 26.03. & Mittwoch, den 27.03.2024
Jeweils von 19:30 - 21 Uhr

 

Kosten

75€ pro Person
90€ pro Paar


Du hast Fragen zum Angebot?
Sende Elke gerne eine Mail mit deiner Frage an:
[email protected]

Hier kannst Du dich anmelden!

 Klicke unten auf den Button "Anmelden". Du wirst auf Elkes Homepage weitergeleitet und kannst dich dort direkt für dein Wunschangebot anmelden. Sie meldet sich dann schnellstmöglich bei dir! 

Info-Workshop für Eltern/Pädagogen
Selbstbewußtsein & Resilienz
Der Workshop besteht aus insgesamt 2 Terminen
Dienstag, den 26.03. & Mittwoch, den 27.03.2024
Jeweils von 19:30 - 21 Uhr