Meditationskreis

In der Ruhe liegt die Kraft.

Meditations Kreis

 
Gemeinsam lassen wir den Alltag von uns abfallen.
Gehen in die Entspannung und tuen uns etwas gutes.
 
Ich nehme euch mit geführten Meditationen an die Hand und wie fahren nicht nur unsere Gehirnfrequenz herunter und gehen somit raus aus dem Stresszustand, sondern arbeiten gleichzeitig auch noch ganz sanft an uns, für mehr Energie und Freiheit.
 
Ich habe zu Beginn zwei aufeinander abgestimmte Termine festgelegt und würde mich sehr freuen es regelmäßig zu erweitern.
 
Ich freue mich auf euch, liebe Grüße Janine 💛

Termine

Der nächste Meditationskreis findet voraussichtlich nach den
hessischen Sommerferien statt.


Kosten

Pro Termin 10€

Du hast Fragen zum Meditationskreis? Dann schreibe gerne eine Mail an Janine unter:
[email protected]

Hier kannst Du dich anmelden!

 Klicke unten auf den Button "Anmelden". Du wirst auf unser Buchungssystem weitergeleitet. 
Deine dort eingegebenen Daten werden uns direkt übermittelt. Janine meldet sich dann schnellstmöglich
bei dir!

Meditationskreis
Hier kannst du dich für den nächsten Meditationskreis vormerken lassen :)