Milidu 

- Muttermilchschmuck -

Bei Milidu erhälst du individuellen Erinnerungsschmuck aus Muttermilch. Jede Herzmama kann so ein ganz persönliches und individuelles Schmuckstück gestalten und damit ein Stück ihrer wertvollsten Zeit mit ihren Kindern für immer fest halten. 
 Schaue Dir bereits entstandene Erinnerungsstücke an und lass Dich auf der Suche zu Deinem persönlichen Andenken inspirieren oder sieh Dir meine Produktvielfalt im Shop an. Jedes Schmuckstück lässt sich ganz individuell über die verschiedenen Varianten wie Farben, Füllungen, Extras etc. zusammenstellen. 


Schmuckstücke - Inspiration

"Lockenzauber"

Das besondere Andenken mit der Haarlocke Deines Schatzes
Hier werden Locken mit wundervoll schimmernden und funkelnden Farbeffekten veredelt. So wird Dein ganz persönliches Schmuckstück einzigartig – so einzigartig wie die erste Locke Deines Kindes.

 Armschmuck -Großlochperle Herz 


Die Großlochperle in Form eines Herzens passt an alle gängigen Armbänder und -ketten für Großlochperlen. Sie lässt sich sowohl mit Deiner Muttermilch, als auch beispielsweise wunderbar mit Blüten Deines Brautstraußes füllen. Durch individuelles Design mit verschiedenen Farbeffekten wird sie ein einzigartiges Schmuckstück. Wahlweise mit Ösen aus Silber, rosèvergoldet oder gelbvergoldet.
Dieser Artikel enthält: Eine Großlochperle in Herzform mit Ösen aus gewünschtem Material


 

Medaillon Herz – stilvoll, elegant, aus Silber, wahlweise auch gelbvergoldet oder rosévergoldet, besticht durch sein edles Design. Das Herz wird von einer funkelnden Öse in Herzform gehalten. Das Innere gefüllt mit Deiner Muttermilch und auf Wunsch noch individuell veredelt. Ob pur mit Muttermilch, oder mit Haaren, Nabelschnur, Glitzer- und oder Farbeffekten – hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 
Wenn Haare, Nabelschnur, oder andere persönliche Materialien mit eingearbeitet werden sollen, so informiere mich über das Nachrichtenfeld beim Bestellvorgang, welche Ideen und Wünsche Du hast. Genauso bei der Verarbeitung sämtlicher Effekte wie z.B. Blattgold. 
Eine wunderschöne Form der Erinnerung des Herzens. 


Judith Hahlgans

 

Mein Name ist Judith. Ich bin zweifache Mama und durch meine eigenen Stillzeiten mit meinen kleinen Schätzen auf die Idee gekommen, aus Muttermilch eine Erinnerung für die Ewigkeit zu bewahren. Einem Kind als Mutter alles geben zu können, was es zum Leben braucht - Wärme, Liebe und Milch, das ist etwas sehr besonderes, wertvolles und intimes. Und so enstand im Jahre 2019 der Muttermilchschmuck, mein drittes Baby, mit Namen "milidu" 
Zunächst folgten lange Recherchen und viele Tests mit Muttermilch-Spenden von vielen lieben Müttern aus meiner Umgebung. Unzählige Hochs und Tiefs - Erfolge und Rückschläge - begleiteten mich von nun an auf meinem Weg durch das Gründungsjahr. Jetzt bin ich froh, dass ich durchgehalten habe und dann eines Tages stolz das Erste, mit dem nötigen Wissen kreierte Schmuckstück aus Muttermilch in Händen halten konnte. 
Von nun an konnte ich endlich frei an die kreative und echte Arbeit mit „milidu“ gehen. Ich bin sehr glücklich, dass ich dies tagtäglich machen darf, und bin jeder Herzmami dankbar, die mir ihr Vertrauen schenkt und sich ein so persönliches Erinnerungsstück von mir zaubern lässt. 


Mehr über Milidu