Daniela Daschke 

Hallo, 

ich heiße Daniela Daschke und werde ab Januar „babySignal - mit den Händen sprechen“ Workshops für Eltern und ihre Babys/Kleinkindern anbieten.
 
Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in Pohlheim. Schon in der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind bemerkte ich, wie sehr mich alle Themen rund um Elternschaft, Babys, Kleinkinder und Familie interessieren. Ganz besonders habe ich die Leidenschaft darin entdeckt, beziehungsorientierte Wege im Alltag mit meiner Familie zu gehen und diese auch in meinen Kursen aufzuzeigen. BabySignal, Babys in Bewegung, Mamas in Bewegung, bald auch FamilySteps -  in vielen Bereichen bilde ich mich stetig fort. 
 
 „In meinen Kursen spielt das Thema Kommunikation eine große Rolle. Auch unsere jüngsten Familienmitglieder haben schon so viel mitzuteilen. Durch das Verwenden von Gebärden in der Kommunikation mit unseren Babys und Kleinkindern, entstehen wundervolle Momente des Verbundenseins und man kann einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt seines Kindes erhalten. Ab Januar biete ich „babySignal - mit den Händen sprechen“ im Familienzentrum von lebensvoll - Familienbegleitung an und freue mich auf Euch und Eure Babys!„ (Daniela Daschke)

Ich freue mich schon sehr auf euch! 

Eure Daniela