Melanie Krug 

Hallo,
ich bin Melanie, 31 Jahre alt und Sozialassistentin. Gemeinsam mit meinem Mann, unseren 3 Kindern und unseren beiden Hunden wohnen wir in Pohlheim. In der Lebensvoll-Familienbegleitung werde ich „Mawiba Kurse“ für euch anbieten.
Durch mein 1.Kind wurde ich zur leidenschaftlichen Tragemama. Dies blieb auch bei Kind Nr. 2 und 3 so. Während meinen Schwangerschaften und der Rückbildung merkte ich, wie wichtig Bewegung und Beckenbodentraining ist. Ich suchte eine Möglichkeit das Tragen, die Bewegung und das Beckenbodentraining zu verbinden und wurde so auf Mawiba aufmerksam. Denn Mawiba verbindet Tanzen und sanftes Beckenbodentraining und das nicht nur für Schwangere und Mamas mit Baby, sondern ist auch etwas für alle anderen Frauen, die Spaß am Tanzen haben und etwas für ihren Beckenboden machen möchten.
Ich freue mich auf unseren 1. Tanz!
Eure Melanie