Elterntreff 

Komm gemeinsam mit deinem Baby (oder auch ohne Baby) zu unserem offenen Elterntreff. Hier sind alle willkommen - egal ob werdende Eltern, Eltern mit Baby oder Oma und Opa mit Enkelkind!

Herzlich willkommen!

Als Eltern, oder auch als werdende Eltern trifft man sich gerne mit anderen Eltern. Wo aber hin mit mehreren Erwachsenen samt Kinder? Im Café fühlten wir uns oft nicht sehr wohl - bekamen wir doch immer wieder entnervte Blicke entgegen. Sei es weil die Kinder laut waren oder weil sie nun mal nicht still auf ihrem Stuhl sitzen bleiben. 
Aber es sind nun mal Kinder! Sie zu maßregeln oder ständig zu ermahnen liegt nicht in unserem Sinne. Letztendlich musste immer einer von uns Eltern hinter einem Kind her laufen um darauf zu achten, dass nichts passiert. Mal ehrlich - entspannend ist das nicht! 
Wir wünschten uns als Eltern also einen Ort, an dem wir uns mit anderen Eltern treffen und austauschen können. 
Ein Ort, an dem unsere Kinder trotzdem Kinder sein können. 
Und so haben wir unseren "Elterntreff" ins Leben gerufen. Er ist ein fester Bestandteil unseres Familienzentrums. Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee kennen zu lernen und mit euch ins Gespräch zu kommen!

Das Team von "Lebensvoll - Familienbegleitung mit Herz" 

Der Elterntreff findet jeden Montag von 10 - 11:30Uhr statt. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. 
Wenn du dir einen Kaffee, Tee oder ein Wasser bei uns gönnst freut sich unsere Kaffeekasse dennoch über eine kleine Spende :) 

Derzeit ist die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Personen beschränkt (vollständig geimpfte oder genesene Personen, sowie Kinder unter 14 Jahren zählen nicht)


Du möchtest gerne teilnehmen? Schreibe einfach eine Mail an:
info@lebensvoll-familienbegleitung.de
oder melde dich (auch spontan) per SMS/Whatsapp/Signal unter: 
0171-9983971

Der Elterntreff findet in der Lebensvoll - Familienbegleitung mit Herz statt - 
Kreisstraße 127, 35583 Wetzlar (Garbenheim)