Die Kraft des weiblichen Zyklus

Teilnehmerin:
"Seit ich vor ungefähr einem Jahr von dem inneren Winter bei Nadine gehört habe, kann ich viel liebevoller mit mir selbst sein. Es ist jetzt voll OK während meiner Periode langsamer zu machen".
L. 41 - 4 Kinder

Die Kraft des weiblichen Zyklus

Das Wissen um die zyklische Natur von Frauen ist im Grunde uralt. Durch die Entwicklung in eine mit männlichen Qualitäten geprägte Gesellschaft leiden viele Frauen. Es fehlen Pausen und regenerations Phasen und die Wertschätzung der weiblichen Qualitäten. Für ein gesundes Leben in Körper und Seele braucht es beide Qualitäten und zwar ausgeglichen! 
Wenn Du aus Deinem Rhythmus gekommen bist, kann sich das in PMS und anderen zyklischen Beschwerden wie Migräne und Krämpfe äußern.

Inhalt

die 4 Phasen, Qualitäten und inneren Jahreszeiten des weiblichen Zyklus
praktische, alltagstaugliche Impulse und Tipps für ein Leben ImEinklang mit dem Zyklus
Was, wenn der Zyklus aus dem Rhythmus ist?
1 Zyklusphasen Poster
Zyklusworkbook

Termine

Samstag, 21.01.2023 
16 - 17:30 Uhr

Preise

25€ / Person


Hast Du noch Fragen zum Workshop?
Dann schreibe gerne direkt eine E-Mail an nadine@imeinklang-alteswissen.de

Hier kannst Du dich anmelden!

  Klicke unten auf den Button "Anmelden". Du wirst auf unser Buchungssystem weitergeleitet. Deine dort eingegebenen Daten werden Nadine direkt übermittelt. Sie meldet sich dann schnellstmöglich bei dir! 

Workshop 
Die Kraft des weiblichen Zyklus
Samstag, 21.01.2023
16-17:30 Uhr